Ziegen
Zuhause gesucht (schon vermittelt)
Ziegenbock (schon vermittelt)

Hallo Leute,

ich bin Karli, ein echter erzgebirgischer Ziegenbock.

Vor Jahren, als ich noch jung und schön war, hat man mich kastriert und seitdem lebe ich mit Menschen und mit Katzen zusammen. Nun bin ich älter geworden, immer noch schön, aber meine Menschen können mich nicht mehr versorgen und ich brauche dringend ein neues Zuhause. Ein Plätzchen mit Auslauf und ein kleines Ställchen, das wäre ganz toll. Menschen, die sich um mich kümmern, das wäre noch besser. Ich höre auf meinen Namen, bin ganz lieb und ein bisschen verwöhnt.

 

Schaut euch meine Fotos an, ich bin ein toller Kerl!

 

Kontakt: www.tierheim-aue-schwarzenberg.de

Tel.: 0175 7305766

Tierheim Bockau

Tierheim in Bockau

Muldenhäuser 7
08324 Bockau

Funk:
0175 7305766
Funk nur in den Geschäftszeiten

zur Routenplanung

Adresse - Verein

Tierschutzverein
Aue-Schwarzenberg u.
Umgebung e.V.

Hauptstraße 47 c

08315 Lauter-Bernsbach
(OT Lauter)

Tel.: 03771 554696

© FL Webdesign in Zschorlau bei Aue im Erzgebirge