Back to Top
titelbild
header8
header5
header2
header

Vermittlungshilfe im Tierheim

Liebe Katzenfreunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir die Kater Merlin und Francis vorstellen. Beide leben noch in ihrem alten Zuhause, können dort aber nicht mehr lange bleiben. Wir möchten ihnen und ihrem Frauchen gerne helfen, ein neues schönes Zuhause zu finden, indem sie weiterhin ihre Freiheit genießen und liebevolle Zuwendung erhalten können.

merlinundfrancis

Hier die konkreten Infos:

Hallo, wir sind Merlin und Francis.
Wir sind 15 Monate alte Brüder, sind geimpft,kastriert und gechipt. Da unsere Pflegemutti ihr Haus verkaufen muss, suchen wir ein neues Zuhause. Derzeit leben wir in Bockau, wir lieben unseren Garten und nutzen diesen und umliegende Gärten ausgiebig. Zu Hause sind wir nur, um Leckereien zu genießen und uns Streicheleinheiten abzuholen. Wir würden uns über ein Zuhause mit Kindern freuen. Bitte ruft unsere Mutti an (0152 22591790) oder schreibt ihr  eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Gordon - Energiebündel auf vier Pfoten sucht ein neues Zuhause

gordon

Hallo Leute, ich bin es, Gordon, brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin ein reinrassiger Gordensetter, 9 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, aber traurig wie ihr euch das gar nicht vorstellen könnt.

Meinem lieben Frauchen geht es nicht gut. Sie wird bald nicht mehr da sein. Und mein Herrchen benötigt ebenfalls Pflege und Hilfe und kann sich nicht mehr um mich kümmern.

Ich hatte ein wunderschönes Leben: Haus am Wald, großer Garten und Menschen die immer für mich da waren. Und nun? Nichts ist geblieben und wenn mir keiner hilft, werde ich wohl meine letzten Jahre im Tierheim verbringen müssen.

Manche Leute sagen das ist doch gar nicht so schlimm, aber ich bin meine Freiheit gewohnt. Bin mit Herrchen meilenweit gelaufen und konnte den ganzen Tag in meinem Garten verbringen. Katzen mag ich nicht und die soll es im Tierheim ja in Mengen geben. Mit anderen Hunden vertrage ich mich fast immer, außer, wenn die Chemie nicht stimmt.

Aber in mir steckt halt ein Jagdhund, deshalb brauche ich viel Bewegung. Ich schlafe gern im Wohnzimmer oder der Diele in meinem Körbchen, nicht draußen im Zwinger.
Kinder sind kein Problem. Nur bin ich manchmal etwas stürmisch und könnte kleinere Kinder umreißen.

Ich könnte mit joggen gehen, denn ich laufe gerne und viel.
Schmusen mag ich sehr und ich bin gern mit meinen Menschen zusammen. Ich bleib aber auch mal allein. Bin ja schon groß!!! kein Problem!!!
Doch sobald das Gartentor aufgeht, bin ich weg, wenn man nicht aufpasst. Da möchte ich nur noch raus und vergesse all die guten Manieren, die man mir versucht hat , mir bei zu bringen.

Es könnte mich auch jemand in Pflege nehmen und die Kosten für mich könnten übernommen werden. Hauptsache ich finde ein schönes zu Hause. Derzeit wohne ich in 08321 Zschorlau
Ich bin komplett geimpft und gechipt

Möchtet ihr mich kennen lernen?

Dann ruft an 0171/3117254 und besucht mich. Ich freue mich darauf.

Euer Gorden


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen