Dusty - schon vermittelt

Dusty Dusty

Dusty ist eine Miniausgabe eine Golden Retrievers / Labradors, ein wunderschöner kleiner Hund.
Er kam gemeinsam mit seinem Kumpel Blacky zu uns ins Tierheim und hat sich seitdem sehr gut eingelebt.
Temperamentvoll und bewegungsfreudig setzt er sich mit seiner neuen Umwelt auseinander, liebt Spielen, Streicheln und Herumtoben.
Er ist sehr auf Menschen fixiert, verträgt sich aber auch gut mit Artgenossen und besonders mit seinem Freund Blacky.
Derzeit lernt er auf Grundkommandos zu reagieren und läuft schon schön an der Leine.

Dustys künftige Besitzer sollten Zeit für den Kleinen haben und ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen. Dusty muss noch viel lernen, aber er ist klug und lernwillig.

Alter: geboren 07/19 (?)

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun- weiß

Größe: klein

männlich, entwurmt, geimpft


class="contentimg"