Blacky - schon vermittelt

Blacky Blacky Blacky

Blacky ist ein kleiner, niedlicher Mischlingsrüde.
Gemeinsam mit seinem Kumpel Dusty wurde er von Privat bei uns im Tierheim abgegeben und wartet seitdem sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Blacky ist ca. 7/8 Monate alt und noch welpentypisch verspielt. Menschliche Zuwendung und Beschäftigung bereiten ihm viel Freude und er genießt seine Streicheleinheiten. Blacky läuft bereits ordentlich an der Leine und lernt derzeit auf Grundkommandos zu reagieren.

Seine künftige Besitzer sollten Zeit für den Kleinen haben und ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen. Blacky muss noch viel lernen, aber er ist ganz lieb und lernwillig.

Alter: geboren 07/19 (?)

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-braun, heller Hals

Größe: klein

männlich, entwurmt, geimpft


class="contentimg"