Back to Top
  • header
  • header5
  • header8
  • header2

Unsere Hunde in der Tierauffangstation in Bockau

Balu

Balu Balu

Er wird erst im Juni 1 Jahr alt, aber bereits jetzt ist Balu ein Hund mit imposanter Erscheinung. Äußerlich zunächst respekteinflößend, aber bei genauerem Kennenlernen eine Seele von Hund.
Balu wirkt ruhig und ausgeglichen. Es scheint, als überlege er jede Bewegung und Handlungsweise, erst dann reagiert er.
Artgenossen respektiert er problemlos und er interessiert sich für sie.
Balu mag Menschen, ihre liebevolle Zuwendung, Streicheleinheiten und Spaziergänge.
Balu braucht ein Zuhause, indem er endlich ankommen und für immer bleiben kann.
Seine künftigen Besitzer müssen keine „Sportskanonen“ sein, denn er lieb es eher ruhig und gemütlich.
Ein Haus mit Garten oder Grundstück wären ideal für ihn. Sehr kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Balu braucht noch Erziehung und eine liebevolle, konsequente Führung.

 

Alter: geboren im Juni 2019

Rasse: Cane Corso-Mix

Größe: noch im Wachstum, groß

Farbe: schwarz, weißer Latz

männlich, geimpft, entwurmt


class="contentimg"

Loki

Loki LokiLokiLokiLoki

Hallo, liebe Leute, mein Name ist Loki.
Ich bin knapp ein Jahr alt und ein Shar Pei-Mix.
Leider bin ich ein „Scheidungskind“ und jetzt im Tierheim. Das finde ich doof!!
Ich will viel mehr beschäftigt werden und noch ganz viel lernen. Außerdem bin ich nicht gerne allein und hätte gerne meine Menschen um mich herum.
Grundkommandos klappen schon ganz gut und Kinder kenne ich auch .Ich bin zwar etwas stürmisch, aber lieb.

Möchtet ihr mich kennen lernen? Dann besucht mich im Tierheim Bockau, ich freue mich auf euch.

Alter: geboren 05/19

Rasse: Shar Pei-Mix

Größe: groß

Farbe: braun

männlich, entwurmt, geimpft


class="contentimg"

Jack

jack

Der temperamentvolle Rüde lebt seit 7 Jahren im Tierheim und ist seitdem stark auf Menschen geprägt. Anfangs etwas zurückhaltend, baut er relativ schnell Vertrauen auf und fordert seine Streicheleinheiten ein. Jack ist sehr dominant und verträgt sich nicht mit männlichen Artgenossen. Hündinnen und besonders Jenny mag er sehr.

Seine künftigen Besitzer sollten Erfahrungen im Umgang mit Hunden haben, denn Jack braucht eine konsequente Erziehung und Führung. Er kann gemeinsam mit seiner Partnerin Jenny oder anderen kastrierten Hündinnen gehalten werden.

Abgabe nur im "Doppelpack",
Jack und Jenny haben ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht.

Alter: geb. 2008
männlich, nicht kastriert
Farbe: schwarz
Rasse: Husky


Jenny

jenny

Jenny hat in ihrem Hundeleben bereits viele negative Erfahrungen machen müssen. Sie wurde hochträchtig „entsorgt“ und brachte am nächsten Tag, nachdem sie gefunden und zu uns gebracht wurde, 4 Welpen zur Welt. Seit nunmehr 7 Jahren lebt Jenny im Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause, in dem man ihr mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Ein Haus mit Grundstück wäre ideal für sie. Jenny ist noch immer sehr scheu und zurückhaltend.

Sie braucht viel Zeit, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Mit ihren Artgenossen, besonders mit Jack, ihrem Partner, verträgt sie sich sehr gut. Sie mag Spaziergänge und genießt ihre Leckerli.

Abgabe nur im "Doppelpack",
Jack und Jenny haben ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht.

Alter: geb. 2008
weiblich, kastriert
Farbe: hellgrau
Rasse: Husky


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.