Back to Top
  • header
  • header5
  • header8
  • header2

Fundtiere,

...aber ist nicht jedes Tier im Tierheim ein Notfall?

 

Fundkater aus Eibenstock

Dieser liebe, verschmuste Kater wurde am Sonntag auf dem Reiterhof Eibenstock gefunden.
Er war schwer verletzt und wurde in die Tierarztpraxis Dr. Kübelböck nach Schwarzenberg gebracht. Er hat sehr gute Chancen, wieder gesund zu werden.
Allerdings war die Schwanzverletzung so massiv, dass der Schwanz amputiert werden musste.

Der Kater ist ca. 1 Jahr alt, nicht gechipt und nicht kastriert.

Ganz sicher hatte er einmal ein Zuhause, denn er ist ganz zutraulich und menschenbezogen.

Wer vermisst seinen Kater oder kann Angaben machen ?

Kontakt: Tierheim Bockau 0175 7305766 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.