Interessante Links
Notfälle im Tierheim Aue Schwarzenberg im Erzgebirge
Aischa Schäferhund-Mischlingshündin
Aischa Schäferhund-Mischlingshündin

Seit einiger Zeit lebt sie wieder im Tierheim Bockau.
Aischa, die Schäferhund-Mischlingshündin, hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht.
Vor ca. 3 Jahren fand man sie, ausgehungert, kaum noch Fell am Leib, irgendwo im Wald.
Keiner wusste, woher sie kam und Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden.
Dankbar nahm die Hündin die liebevolle Fürsorge der Tierheimmitarbeiter an und erholte sich relativ schnell.
Bald schon konnte sie an eine Familie vermittelt werden, die sie jedoch vor einigen Wochen aus persönlichen Gründen zurück ins Tierheim brachte.
Nun ist Aischa sehr traurig und mit jedem Besucher keimt die Hoffnung auf, dass dieser sie mitnimmt.
Bisher leider vergebens.

Aischa ist ca. 10 Jahre alt, sehr lieb, verschmust und für ihr Alter noch relativ fit. Sie genießt ihre Streicheleinheiten ebenso wie gemütliche Spazierrunden.
Menschen mag sie sehr, mit Artgenossen versteht sie sich nur bedingt.
Leider leidet die Hündin an einer chronischen Erkrankung, benötigt demzufolge Spezialfutter und ein wöchentliches Bad.
Wir suchen für Aischa eine (Pflege)-Familie, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt und in der sie einen schönen Lebensabend verbringen kann.

 

Kontakt: 01757305766

Tierheim Bockau

Tierheim in Bockau

Muldenhäuser 7
08324 Bockau

Funk:
0175 7305766
Funk nur in den Geschäftszeiten

zur Routenplanung

Adresse - Verein

Tierschutzverein
Aue-Schwarzenberg u.
Umgebung e.V.

Hauptstraße 47 c

08315 Lauter-Bernsbach
(OT Lauter)

Tel.: 03771 554696
Fax: 03771 554376

© FL Webdesign in Zschorlau bei Aue im Erzgebirge